Fachbereich Familienhilfe erhält großzügige Spende vom Rotary Club Leipzig

Am 28.08.2019 wurden Herrn Rienaß und Frau Hessel als Vertreter des Fördervereins im Vienna House Leipzig eine großzügige Spende in Höhe von 4.130€ für die Arbeit des Fachbereich Familienhilfe durch die Leipziger Rotarier übergeben.
Vor Ort wurde die Arbeit des Kooperationspartners Zentrum für Drogenhilfe, insbesondere des Fachbereichs Familienhilfe mit seinen Leistungsbestandteilen vorgestellt. Es gab Nachfragen zu den derzeit häufigsten verwendeten Suchtmitteln und welche Schwierigkeiten und Risiken Kinder aus suchtbelasteten Familien erleben. Wir freuen uns sehr darüber, dass
der Rotary Club auch in Zukunft den Fachbereich Familienhilfe in seiner Arbeit finanziell unterstützen möchte und somit einen wichtigen Beitrag zur Senkung der Suchtentwicklungsrisiken für betroffene Kinder in Leipzig leistet. Wir bedanken uns von Herzen beim Rotary Club für diese tolle Unterstützung.