Junge Selbsthilfe

Hallo Leute

Überall hört man es: die „Junge Selbsthilfe“ ist aktiv! Und auch du gehörst dazu.

Denn Junge Selbsthilfe ist vor allem eines:

Das was du daraus machst.

Doch was bedeutet das denn genau?

Sich gegenseitig zu unterstützen, zusammen Abenteuer erleben, auf einem Konzi abzurocken oder auch einfach nur mal quatschen gehört da genauso dazu wie deine Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen zu teilen, gemeinsam neue Projekte zu gestalten und alles, was du dir sonst noch so vornimmst.

Du triffst dabei nicht nur viele coole Menschen sondern lernst auch Leute in deinem Alter kennen, denen es meist genauso geht und die einen verstehen. Vorurteile gibt’s hier nicht. Dafür jede Menge Platz für deine Anliegen und Träume und natürlich auch jede Menge Spaß.

Der Förderverein bietet dir hier deine Plattform dich auszuprobieren, deine Ideen voran zu treiben und eine starke Community, mit deren Support du jederzeit rechnen kannst, auch wenns mal grade nicht so läuft. Also komm mal im Abstinenzclub vorbei und mach einfach mit. Du kannst uns natürlich auch unter jungeselbsthilfe@fzd-leipzig.de jederzeit erreichen.

Be smart, stay clean

Wir freuen uns auf Dich, Grüße Basti

Junge Selbsthilfe - „Gemeinsam statt einsam“


Kontakt:

Förderverein ZfD e.V.
Junge Selbsthilfe
Friesenstr. 8
04177 Leipzig
Tel.: 0341-444 22 21
Fax: 0341-444 22 11
Mail: jungeselbsthilfe@fzd-leipzig.de
Projektleitung: Sebastian Mohr