Sie sind hier

„Abstinenzclub Regenbogen“ wird Bundespreisträger im Wettbewerb startsozial 2017/2018

3 Monate lang haben wir gemeinsam mit zwei Beratern/Coaches im Rahmen des startsocial-Stipendiums an der Nachhaltigkeit unseres Projektes „Abstinenzclub Regenbogen“ gearbeitet. Nun ist diese Arbeit von Erfolg gekrönt und wir sind Bundespreisträger des Wettbewerbes „startsocial 2017/2018“ geworden! Am 20. Juni 2018 lädt deshalb die Bundeskanzlerin Frau Dr. Angela Merkel die 25 ausgewählten Preisträger zur Auszeichnung in das Bundeskanzleramt ein. Frau Jacqueline Börno und Frau Andrea Wendt werden den Förderverein und das Projekt vor Ort vertreten. Wir freuen uns sehr über diese Wertschätzung und sind mächtig stolz auf diese außergewöhnliche Auszeichnung!

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer