Sie sind hier

Unser Auftritt zum Weltspieletag am 11.06.2016

Zwei Tage nachdem wir zum Tag der Angehörigen im Regenbogen aufgespielt haben kam direkt das nächste Highlight:
Der Weltspieletag in Reudnitz!

Das Programm stand, wir waren eingespielt und voller Vorfreude darauf, was uns an diesem Tag erwarten würde, denn wie wir wissen sind Kinder ja bekanntlich ein sehr strenges Publikum.
Was soll ich sagen: Es war ein voller Erfolg!
Mit Lampenfieber (was ja definitiv dazu gehört), der Sonne im Rücken und einem neugierigen Publikum starteten wir mit dem Rock-Klassiker „Bad Moon Rising“ und schon nach den ersten paar Takten tanzten und klatschten die Kinder und Eltern fleißig mit.
Im Laufe des Nachmittags spielten wir immer mal wieder ein paar Lieder und zum Abschluss des Tages gab es sogar noch eine kleine Jamsession mit einem italienischen Gitarristen, bei der Alle noch einmal kräftig mitrockten.
Kurz um, wir hatten eine Menge Spaß!
Am schönsten fand ich persönlich das Gefühl des Zusammenhalts und des Vertrauens in der Band, welches sich von Song zu Song immer mehr steigerte.
Sich neuen Herausforderungen zu stellen und diese zu meistern ist ja nicht immer leicht, doch dass ich das nicht alleine machen muss sondern immer auf die Unterstützung der Leute von TrockenROCK zurückgreifen kann gibt mir verdammt viel Zuversicht, mich auch an Neues zu wagen.
Der Zuspruch des Publikums ist jedoch genauso wichtig!
Deswegen nochmal:

Danke Ihr Lieben und bis zum nächsten Mal

Rock`n Roll!

Euer Basti

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer