Sie sind hier

Vereinsspitze neu aufgestellt

Zur Mitgliederversammlung am 19.03.2015 wurde der Vorstand für die nächste Legislaturperiode 2015 bis 2018 gewählt. Herr Klaus Hinze als Gründungsmitglied und ehemaliger Chef des Zentrums für Drogenhilfe schied aus gesundheitlichen Gründen aus dem Verein aus. Die Arbeit des Vorstandes wird neu unterstützt durch Frank Günther, welcher einen großen Erfahrungsschatz als Vorstandsmitglied aus der Vereinsarbeit im sportlichen Bereich einbringt.

Als neuer Vorsitzender fungiert per sofort das Gründungs- und Vorstandsmitglied seit 2005 Dieter Rienaß, welcher Dr. Frank Ackermann in seiner Funktion ablöst. Dr. Ackermann bleibt dem Vorstand als Mitglied erhalten. 2. Vorsitzender wird Frank Günther. Für die Finanzen als 1. Finanzvorstand ist weiterhin Cornelia Wala zuständig, welche durch Jacqueline Börno als 2. Finanzvorstand
vertreten wird. Björn Tandler ergänzt die Vorstandsarbeit.

Auch die beiden Kassenprüfer Ruth Dobschütz und Elke Nietsche erklärten sich bereit, in der nächsten Periode das Controlling wieder zu übernehmen. Über die qualitativ hochwertige Prüfungsarbeit konnte sich die Mitgliederversammlung bereits in den letzten Jahren überzeugen, weshalb eine einstimmige Wiederwahl durch die Mitgliederversammlung erfolgte.

Eindrucksvoll wurde auch in die Bilanz der Arbeit des Fördervereins 2014 dargestellt. Erstmalig wurde ein Jahresbericht über die Geförderten Projekte und ihren Ergebnissen verfasst, welcher unter der Rubrik Förderprojekte, Punkt Jahresberichte nachlesbar ist.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer